Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Fluss des Lebens - Okavango: Fremder Vater

Jahr: 2017

Regie: Torsten C. Fischer

Länge: 89 Minuten

Genre: Drama

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Fluss des Lebens - Okavango: Fremder Vater"

Fluss des Lebens - Okavango: Fremder Vater ist der fünfte Film der Reihe Fluss des Lebens aus dem Jahr 2018. Die Hauptdarsteller dieses Familiendramas sind Christina Hecke, Roeland Wiesnekker, Tom Gronau und Matilda Jork. Die deutsche Erstausstrahlung war am 14.10.2018.

Nach dem Unfalltod ihrer Schwester macht sich Charlotte mit deren Kindern auf den Weg zum Vater der Beiden. Der Eigenbrötler lebt seit Jahren im Busch in Namibia. Sie will mit ihm klären, wie es mit den Kindern weitergehen soll. Die kleine Lilly spricht seit dem Tod ihrer Mutter nicht mehr. Julian kann seinem Vater nicht verzeihen, dass er seine Familie verlassen hat.

Gunnar hatte Deutschland verlassen, um sich seinem Alkoholproblem zu stellen und sich mit seinen schlechten Erinnerungen auseinanderzusetzen. Thuyi, die weise Stammesälteste, hatte Gunnar damals neuen Lebenssinn geschenkt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Fluss des Lebens - Okavango: Fremder Vater" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Fluss des Lebens - Okavango: Fremder Vater"

(geb. 22.07.1997)

Christina Hecke

(geb. 22.02.1979)

(geb. 25.11.1967)

Relevante Filme zu "Fluss des Lebens - Okavango: Fremder Vater"