Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Katze im Sack

Jahr: 2004

Regie: Florian Schwarz

Länge: 86 Minuten

Genre: Spielfilm

Handlung von "Katze im Sack"

Katze im Sack ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahr 2004 mit den Hauptdarstellern Christoph Bach, Jule Böwe und Walter Kreye. Die Kinopremiere war im April 2005.

Die Kellnerin Doris lernt im Zug den Eigenbrötler Karl kennen. Er hat ihren Platz belegt und nervt sie während der Fahrt. Dann folgt er ihr auch noch. Später kommt er in ihre Karaokebar und mischt sich in ihr Stelldichein mit dem älteren Sicherheitsfachmann Ralf Brockmann.

Zwischen diesen drei Menschen baut sich im Laufe des Abends eine Beziehung auf. Von den Dreien lässt sich keiner in die Karten schauen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Katze im Sack" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Katze im Sack"

Dirk Borchardt

(geb. 24.02.1969)

(geb. 01.11.1960)

(geb. 15.03.1978)

Walter Kreye

(geb. 18.07.1942)

(geb. 14.04.1958)