Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die verschwundene Familie

Jahr: 2018

Regie: Thomas Berger

Länge: 180 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Die verschwundene Familie"

Die verschwundene Familie ist ein zweiteiliger Krimi aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Heino Ferch, Barbara Auer und Rainer Bock. Er ist die Fortsetzung des Zweiteilers Tod eines Mädchens aus dem Jahr 2014.

Zu den Feierlichkeiten zu “Achthundert Jahre Nordholm” kommt der Ministerpräsident in das kleine Städtchen an der Ostsee. Simon Kessler von der Kripo Hamburg soll die Sicherheitsmaßnahmen überwachen. Doch am Strand wird die Leiche von Jakob Thomsen gefunden. Er ist der Schwiegersohn des Baulöwen Hansen. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch seine Ehefrau und seine Tochter sind ebenfalls verschwunden. Der kleine Sohn Tom schleicht verstört um die Villa der Familie.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die verschwundene Familie" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die verschwundene Familie"

Barbara Auer

(geb. 01.02.1959)

Rainer Bock

(geb. 31.07.1954)

Heino Ferch

(geb. 18.08.1963)

Hanno Friedrich

(geb. 22.09.1966)

Bernadette Heerwagen

(geb. 22.06.1977)

Dietrich Hollinderbäumer

(geb. 16.08.1942)

(geb. 22.03.1970)

(geb. 24.12.1954)

(geb. 25.10.1965)

Rüdiger Vogler

(geb. 14.05.1942)

Relevante Filme zu "Die verschwundene Familie"

Tod eines Mädchens

Tod eines Mädchens

(2014, Krimi)