Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Ein ganzer Kerl für Mama

Jahr: 2002

Regie: Zoltan Spirandelli

Länge: 91 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Ein ganzer Kerl für Mama"

Ein ganzer Kerl für Mama ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2002 mit den Hauptdarstellern Nina Kronjäger, Jörg Schüttauf, Martin Stührk und Karoline Teska. Die Erstaustrahlung war am 08.10.2002.

Die alleinerziehende Rechtsanwältin Tanja Bergmann will mit ihren Kindern einen vierwöchigen Urlaub an der Côte d’Azur verbringen. Sie bekommen als Ersatz für das ursprünglich gebuchte, aber unbewohnbare Appartement, ein Ferienhaus. Doch aufgrund eines Versehens wurde es gleichzeitig auch an den Schriftsteller Paul Wackernagel vermietet.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Ein ganzer Kerl für Mama" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Ein ganzer Kerl für Mama"

Philipp Danne

(geb. 22.04.1985)

Nina Kronjäger

(geb. 26.02.1967)

Jörg Schüttauf

(geb. 26.12.1961)

(geb. 28.04.1990)

Karoline Teska

(geb. 20.05.1988)

Elena Uhlig

(geb. 31.07.1975)

Sabine Vitua

(geb. 30.05.1961)