Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Harter Brocken - Die Kronzeugin

Jahr: 2017

Regie: Florian Baxmeyer

Länge: 88 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Harter Brocken - Die Kronzeugin"

Harter Brocken - Die Kronzeugin ist der zweite Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 der Harter Brocken - Reihe mit den Hauptdarstellern Aljoscha Stadelmann, Alwara Höfels und Anja Kling. Die Erstaustrahlung erfolgte am 25.11.2017.

Weitere Filme der Reihe sind Harter Brocken (2015) und Harter Brocken - Der Bankraub (2017).

Der Ortspolizist Frank Koops hat in seinem beschaulichen Ort seltern etwas zu tun. Es wird erst gegen Abend interessant, als Christiane Kuschnereit vom LKA Hannover in St. Andreasberg erscheint, weil er hier eine Kronzeugin unterbringen will.

Am nächsten Morgen fällt ihm auf, dass der Postmann, den er vor kurzem in entgegengesetzer Richtung fahrend gesehen hat, ihm entgegenkommt. Mit einer Ahnung rennt er zum Ferienhaus, wo die Kronzeugin untergebracht ist. Als er eintrifft, wird er Augenzeuge wie zwei Auftragskiller auf die Kronzeugin und die LKA-Beamtin schießen. Von der sterbenden Christiane Kuschnereit erfährt er, dass im Ferienhaus ein Double der Kronzeugin untergebracht war.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Harter Brocken - Die Kronzeugin" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Harter Brocken - Die Kronzeugin"

Relevante Filme zu "Harter Brocken - Die Kronzeugin"