Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Frühling - Familie auf Probe

Jahr: 2018

Regie: Michael Karen

Länge: 90 Minuten

Genre: Familienfilm

Handlung von "Frühling - Familie auf Probe"

Frühling - Familie auf Probe ist der 19. Film der “Frühling”-Reihe mit den Hauptdarstellern Simone Thomalla, Christoph M. Ohrt, Kristo Ferkic und Cristina do Rego. Die deutsche Erstausstrahlung war am 03.02.2019.

Pfarrer Sonnleitner erfährt bei der Beichte, dass der kleine Liam von seinem Bruder Toni misshandelt wird. Da er an das Beichtgeheimnis gebunden ist, schickt er die Dorfhelferin Katja zu Familie Mehdamm, um dort nach dem Rechten zu sehen.

Vater Rainer Mehdamm ist Pilot, leicht reizbar und ein harter Typ. Er will, dass seine Söhne “ganze Kerle” werden. Häusliche Gewalt gegenüber seiner Ehefrau ist bei ihm normal.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Frühling - Familie auf Probe" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Frühling - Familie auf Probe"

Julia Beautx

(geb. 27.04.1999)

Cristina do Rego

(geb. 26.04.1986)

(geb. 24.05.1970)

(geb. 17.08.1998)

Johannes Herrschmann

(geb. 25.02.1959)

Bettina Mittendorfer

(geb. 24.09.1970)

Christoph M. Ohrt

(geb. 30.03.1960)

André Röhner

(geb. 31.03.1976)

Anne Schäfer

(geb. 23.04.1979)

Simone Thomalla

(geb. 11.04.1965)

Aniya Wendel

(geb. 23.04.2001)