Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Im besten Alter

Jahr: 2011

Regie: Felicitas Darschin

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Im besten Alter"

Im besten Alter ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2011 mit den Hauptdarstellern Leonard Lansink, Paul Faßnacht und Josefine Preuß. Zwei befreundete Paare sind im Ruhestand. Ihr Leben ist eintönig geworden. Golf und Segeln am Wannsee kann doch im Leben nicht alles sein. Als die Männer auf einer Segeltour eine schwangere junge Frau treffen, erinnert sich Klaus an eine Affäre vor 21 Jahren.

Er ist der Meinung, dass Franziska seine Tochter ist. Er kümmert sich rührend um “seine Tochter” und um “seinen Enkel”. Seine Frau lässt ihn in dem Glauben, obwohl sie seit Jahren weiß, dass ihre ungewollte Kinderlosigkeit an ihrem Mann lag.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Im besten Alter" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Im besten Alter"

Paul Faßnacht

(geb. 07.01.1949)

Leonard Lansink

(geb. 07.01.1956)

(geb. 18.06.1949)

Josefine Preuß

(geb. 13.01.1986)

(geb. 17.12.1952)