Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Ich Chef, du nix

Jahr: 2005

Regie: Yasemin Şamdereli

Länge: 89 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Ich Chef, du nix"

Ich Chef, du nix ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2005 mit den Hauptdarstellern John Friedmann, Florian Simbeck und Arzu Bazman. Die Erstausstrahlung war am 20.11.2007.

Mehmet Yilmaz und Leyla Aydin sind ein junges türkisches Pärchen. Bei einem Picknick-Ausflug der Beiden an den See ist die Familie dabei, um darauf zu achten, dass sich die jungen Leute nicht zu nahe kommen, solange sie nicht verheiratet sind.

Mehmet macht Leyla einen Heiratsantrag. Leylas Vater verlangt, dass Mehmet einen Job findet, mit dem er die junge Familie versorgen kann. Die Sache gestaltet sich schwierig, da er seine Jobs ständig wieder verliert. Da lernt er Gerold, den wohlhabenden Chef eines großen Waschmaschinenherstellers kennen, der an der Börse spekuliert und den Bankrott seiner eigenen Firma plant. Dafür sucht er einen Dummen und findet Mehmet, den er zum Vorstandsvorsitzenden macht.

In einer Szene des Films sind John Friedmann und Florian Simbeck als Comedy-Duo Erkan & Stefan zu sehen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Ich Chef, du nix" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Ich Chef, du nix"

Arzu Bazman

(geb. 12.12.1977)

John Friedmann

(geb. 16.08.1971)

(geb. 26.05.1984)

Adele Neuhauser

(geb. 17.01.1959)

(geb. 13.02.1975)

(geb. 07.07.1959)

(geb. 21.09.1955)

Florian Simbeck

(geb. 27.06.1971)

(geb. 21.10.1977)

(geb. 14.02.1974)