Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Camping mit Herz

Jahr: 2019

Regie: Josh Broecker

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Camping mit Herz"

Camping mit Herz ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Christoph M. Ohrt, Diana Amft und Nina Franoszek.

Sänger Karl-Heinz Sollheim ist in die Jahre gekommen. Seine Devise ist, immer authentisch zu bleiben. Eigentlich liebt er Countrymusik, hat aber nach seinem einzigen Hit “Unter der Sonne” eine Karriere als Schlagerstar eingeschlagen. Einst hatte er ein Image als “Campingplatz-Kalle”, obwohl er das einfache Leben im Freien hasst.

Seine Managerin Tess hat eine Idee, mit der sie hofft, den Sänger aus seinem Karrieretief zu holen. Im Radio lässt sie einen Abend mit dem Sänger auf einem Campingplatz verlosen. So landet er auf dem kurz vor der Pleite stehenden Campingplatz von Desiree und ihrer Mutter Martha an der Ostsee. Die Frauen hoffen durch diese Aktion auf ein Wunder. Als das Fernsehen kommt, sorgt Desiree dafür, dass Kalle um zwei Wochen verlängern muss.

Bald erfährt Desiree, dass ihre Mutter die Finger im Spiel hatte und eigentlich die Luxusanlage ihres Ex-Mannes Werner den Auftritt von “Camping-Kalle” gewonnen hatte.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Camping mit Herz" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Camping mit Herz"

(geb. 07.11.1975)

(geb. 28.09.1976)

(geb. 25.12.1979)

(geb. 16.03.1963)

Christoph M. Ohrt

(geb. 30.03.1960)