Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Fluss des Lebens - Kwai - Familienbande

Jahr: 2017

Regie: Bettina Blümner

Länge: 89 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Fluss des Lebens - Kwai - Familienbande"

Fluss des Lebens - Kwai - Familienbande ist ein deutsches Fernsehdrama. Der Film ist der sechste Film der Herzkino-Reihe Fluss des Lebens aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Nadeshda Brennicke, Tilo Prückner, Maria Matschke und Gertrud Roll. Die Erstausstrahlung war am 14.04.2019.

Sarahs Vater hat ohne ihr Wissen das Elternhaus verkauft. Ihre Tochter Leah weiß, wo ihr Großvater ist. Er ist in Thailand am River Kwai.

Das Verhältnis zwischen Sarah und ihrem Vater Jochen war nicht das Beste. Für ihn war immer der Beruf das Wichtigste. Sarah wirft ihm vor, dass er seine Entscheidung, in Thailand in der Altenresidenz “Happy Valley” seinen Lebensabend zu verbringen, nicht mit ihm abgesprochen hat.

Sie reist nach Thailand und muss feststellen, dass er dort ein neues Zuhause und eine neue Liebe gefunden hat. Er will die Thailänderin Nissa heiraten. Jochen kommt in Thailand für sämtliche Umbaukosten in der Altenresidenz auf.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Fluss des Lebens - Kwai - Familienbande" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Fluss des Lebens - Kwai - Familienbande"

Nadeshda Brennicke

(geb. 21.04.1973)

(geb. 03.04.1946)

(geb. 17.05.1945)

Tilo Prückner

(geb. 26.10.1940)

(geb. 19.03.1936)

(geb. 09.01.1949)

Relevante Filme zu "Fluss des Lebens - Kwai - Familienbande"