Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Liebe und andere Unfälle

Jahr: 2011

Regie: Thomas Gerber

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Liebe und andere Unfälle"

Liebe und andere Unfälle ist eine Schweizer Komödie aus dem Jahr 2011 mit den Hauptdarstellern Lea Hadorn, Beat Marti und Aaron Hitz. Die Erstausstrahlung war am 20.01.2012.

Die alleinerziehende Bäuerin Marie ist mit den Kreditraten Monate im Rückstand. Eines Tages steht der Banker Philip Sturzenegger vor ihrer Tür und droht mit der Beschlagnahme des Hofes. Danach rast er mit seinem Sportwagen siegessicher vom Hof. Er baut einen Unfall und erleidet eine schwere Amnesie.

Marie holt den bewusstlosen Philipp in ihr Haus. Als er aufwacht, greift Marie zu einer Notlüge und behauptet, er wäre Micky, Milchbauer und ihr Ehemann.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Liebe und andere Unfälle" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Liebe und andere Unfälle"

Beat Marti

(geb. 09.06.1972)

Carol Schuler

(geb. 23.01.1987)