Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Fluss des Lebens - Yukon: Ruf der Wildnis

Jahr: 2018

Regie: Mia Spengler

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Fluss des Lebens - Yukon: Ruf der Wildnis"

Fluss des Lebens - Yukon: Ruf der Wildnis ist ein deutsch-kanadisches Familiendrama aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Dagna Litzenberger Vinet, Florian Lukas, Ulrike Kriener und Milena Dreißig. Die deutsche Erstausstrahlung war am 22.09.2019.

Daniel, Lisa und Tochter Frauke machen Urlaub in Kanada. In einer Regennacht kommen sie zur Hütte der Aussteigerin Annika. Diese hat sich nach dem Tod ihrer Tochter in die Einsamkeit der Berge zurückgezogen.

Eine Familie, die auf die Widrigkeiten der Natur nicht eingestellt ist, ist das Letzte, was sie gebrauchen kann. Auch haben sie ihr Auto zu Schrott gefahren. Daniel hat seine Herztabletten verloren und muss sterben, wenn er nicht innerhalb weniger Tage ärztlich versorgt wird. Annika führt die Gruppe durch die Wildnis zurück in die Zivilisation.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Fluss des Lebens - Yukon: Ruf der Wildnis" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Fluss des Lebens - Yukon: Ruf der Wildnis"

Relevante Filme zu "Fluss des Lebens - Yukon: Ruf der Wildnis"