Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Zürich-Krimi - Borchert und der fatale Irrtum

Jahr: 2019

Regie: Florian Froschmayer

Länge: 90 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Der Zürich-Krimi - Borchert und der fatale Irrtum"

Der Zürich-Krimi - Borchert und der fatale Irrtum ist ein deutscher Krimi aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Christian Kohlund, Ina Paule Klink und Pierre Kiwitt. Der Termin für die Erstausstrahlung ist noch nicht bekannt. Der Film ist der achte Film der Reihe.

Dominique Kuster vertritt den Ältesten von drei Pflegekindern wegen einer Prügelei vor Gericht. Auf dem Weg zum Gericht verunglückt der Pflegevater Christian tödlich. Später stellt sich heraus, dass es Mord war. Jemand hatte das Insulin des Diabetikers gegen Wasser ausgetauscht.

Unter Verdacht gerät seine Frau Martina, weil Christian eine Geliebte hatte, die von ihm ein Kind erwartet. Aber auch die Vertreterin der Schweizer Jugendbehörde verhält sich seltsam. Das jüngste Pflegekind wirkt verstört. Haben etwa seine beiden älteren Brüder Stefan und Hassan etwas mit dem Mord zu tun?

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Zürich-Krimi - Borchert und der fatale Irrtum" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Zürich-Krimi - Borchert und der fatale Irrtum"