Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das vergessene Dorf - Cora Steins erster Fall

Jahr: 2019

Regie: Christiane Balthasar

Länge: 87 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Das vergessene Dorf - Cora Steins erster Fall"

Das vergessene Dorf - Cora Steins erster Fall ist ein deutscher Krimi aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Susan Hoecke, Luise von Finckh, Mike Hoffmann und Aaron Hilmer. Cora Stein ist eine Journalistin. Als ihre externe Festplatte verwechselt wurde, findet sie auf der fremden Festplatte Filme, die von ihr aus dem gegenüber liegenden Haus aufgenommen wurden.

Sie forscht nach und findet dabei die vermeintliche Selbstmörderin Maren Grabow mit aufgeschnittenen Pulsadern in der Wanne. Warum wollte die junge Frau sterben? Eine weitere Frage ist zu klären: Was hat es mit den Voodoosymbolen in ihren Dateien auf sich?

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das vergessene Dorf - Cora Steins erster Fall" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das vergessene Dorf - Cora Steins erster Fall"