Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Bingo im Kopf

Jahr: 2019

Regie: Christian Theede

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Bingo im Kopf"

Bingo im Kopf ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Pasquale Aleardi, Gundi Ellert, René Geisler und Marie Leuenberger. Mirko war Schlagersänger. Sein letzer Hit war “Bingo”. Das ist aber schon Jahre her. Er will mit Soul neu durchstarten. Doch sein Manager Sigi kann damit nichts anfangen.

Da sein Konto leer ist, schickt ihn sein Manager zum Kräfte sammeln in sein Heimatdorf in Oberbayern. Dort wird für einen Chorwettbewerb dringend ein Chorleiter gesucht. Mirko zögert, auch weil im Chor seine Exfreundin Rosa mitsingt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Bingo im Kopf" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Bingo im Kopf"

Pasquale Aleardi

(geb. 01.06.1971)

(geb. 27.11.1975)

(geb. 09.12.1971)

(geb. 08.09.1951)

(geb. 22.07.1997)

Eva Herzig

(geb. 26.06.1972)

Henry Hübchen

(geb. 20.02.1947)

(geb. 03.06.1997)

(geb. 18.03.1952)