Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das schönste Paar

Jahr: 2017

Regie: Sven Taddicken

Länge: 97 Minuten

Genre: Spielfilm

Handlung von "Das schönste Paar"

Das schönste Paar ist ein deutscher Spielfilm.aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Maximilian Brückner, Luise Heyer und Leonard Kunz. Die Premiere war am 09.09.2018 auf dem Toronto International Film Festival. Die deutsche Kinopremiere war am 02.05.2019.

Das Lehrer-Ehepaar Malte und Liv Brinkmann macht Sommerurlaub auf Mallorca. Sie genießen ihren Urlaub, bis dieser durch einen Überfall und die Vergewaltigung von Liv ein tragisches Ende findet.

Auch zwei Jahre später haben sie noch mit dem traumatischen Erlebnis zu kämpfen. Während sich ihre Beziehung und ihre Sexualität erst langsam normalisiert, kommt alles wieder hoch als Malte zufällig dem Täter wieder begegnet. Liv möchte vergessen, verzeihen und weiterleben. Malte will Rache.

Demnächst im TV:

    Darsteller - Schauspieler von "Das schönste Paar"