Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Erzgebirgskrimi - Der Tote im Stollen

Jahr: 2019

Regie: Ulrich Zrenner

Länge: 88 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Erzgebirgskrimi - Der Tote im Stollen"

Erzgebirgskrimi - Der Tote im Stollen ist ein deutscher Krimi aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Stephan Luca, Lara Mandoki und Teresa Weißbach. Er ist die erste Folge der Serie Erzgebirgskrimi. Die Erstausstrahlung war am 09.11.2019.

Försterin Saskia Bergelt findet in einem alten Bergwerksstollen die Leiche des Professors Dr. Hellmann. Kommissar Adam arbeitet bei seinen Ermittlungen eng mit der Saskia Bergelt und deren Vater zusammen.

Er hat in dem Wilderer Johannes Borchert eventuell einen Zeugen. Da er am Tattag im Wald unterwegs war. Doch Borchert schweigt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Erzgebirgskrimi - Der Tote im Stollen" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Erzgebirgskrimi - Der Tote im Stollen"

(geb. 11.02.1966)

(geb. 16.05.1977)

Caro Cult

(geb. 27.06.1994)

Christian Grashof

(geb. 05.08.1943)

Hansjürgen Hürrig

(geb. 22.10.1944)

(geb. 26.07.1968)

Stephan Luca

(geb. 03.07.1974)

(geb. 17.09.1989)

Andreas Schmidt-Schaller

(geb. 30.10.1945)

(geb. 07.02.1980)

Teresa Weißbach

(geb. 26.04.1981)

Relevante Filme zu "Erzgebirgskrimi - Der Tote im Stollen"