Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Mein Schwiegervater, der Camper

Jahr: 2019

Regie: Holger Haase

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Mein Schwiegervater, der Camper"

Mein Schwiegervater, der Camper ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Henning Baum, Oliver Wnuk und Birte Hanusrichter.

Lena ist ungeplant schwanger. Der zukünftige Vater Markus ist ein junger, erfolgreicher Anwalt und ein Traum vieler Schwiegermütter. Für ihn ist seine Urlaubsliebe Lena die Richtige. Aber Lenas Vater Hartmut hasst Anwälte. Hartmut hat auf dem Campingplatz das Sagen und feiert in Kürze Geburtstag. Von Lenas Schwangerschaft darf er vorerst noch nichts wissen. Der Patriarch würde lieber Andi als Schwiegersohn sehen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Mein Schwiegervater, der Camper" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Mein Schwiegervater, der Camper"

Henning Baum

(geb. 20.09.1972)

Birte Hanusrichter

(geb. 08.01.1979)

(geb. 12.12.1987)

(geb. 09.12.1958)

(geb. 15.06.1955)

Oliver Wnuk

(geb. 28.01.1976)