Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Ein Engel und Paul

Jahr: 2002

Regie: Manfred Stelzer

Länge: 88 Minuten

Genre: Romanze

Bewertung:(1 von 5)

Handlung von "Ein Engel und Paul"

Ein Engel und Paul ist eine deutsche Romanze aus dem Jahr 2002 mit den Hauptdarstellern Eva Hassmann, Pierre Besson, Klaudia Balawender, Gunda Ebert und Paul Faßnacht. Die Erstausstrahlung war 2003.

Marie hat sich in den verheirateten Paul verknallt und sucht, so oft es geht, seine Nähe. Er ist anfangs genervt, doch dann verliebt er sich ebenfalls. Doch er hat Frau und Kind. Als sich Marie zurückzieht, vermisst er sie und merkt, dass er sich in sie verliebt hat. Er verlässt seine Familie.

Aber die leidenschaftliche Beziehung scheitert an ihren unterschiedlichen Leben.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Ein Engel und Paul" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Ein Engel und Paul"

Pierre Besson

(geb. 04.04.1967)

(geb. 05.12.1969)

Paul Faßnacht

(geb. 07.01.1949)

(geb. 29.12.1972)

(geb. 01.03.1962)

Barbara Philipp

(geb. 19.10.1965)

(geb. 09.06.1969)

(geb. 17.04.1946)