Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Wer aufgibt, ist tot

Jahr: 2016

Regie: Stephan Wagner

Länge: 90 Minuten

Genre: Tragikomödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Wer aufgibt, ist tot"

Wer aufgibt, ist tot, Schreibweise auch Wer aufgibt ist tot, ist eine deutsche Tragikomödie aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Bjarne Mädel, Katharina Marie Schubert, Amber Bongard und Friederike Kempter. Die Erstausstrahlung war am 23.06.2016.

Der Handelsvertreter Paul Lohmann schwebt nach einem Autounfall zwischen Leben und Tod. Engel Angie will ihn ins Jenseits holen. Doch Lohmann überredet den Engel zu einem Aufschub.

Jetzt erlebt er seinen letzten Tag auf Erden immer wieder und hat die Chance, sein verpatztes Familienleben vielleicht noch zu retten.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Wer aufgibt, ist tot" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Wer aufgibt, ist tot"

(geb. 06.05.1981)

(geb. 23.04.1975)

Amber Bongard

(geb. 24.08.1997)

(geb. 11.05.1977)

(geb. 11.02.1966)

Friederike Kempter

(geb. 23.08.1979)

Bjarne Mädel

(geb. 12.03.1968)

(geb. 22.01.1977)