Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Tage des letzten Schnees

Jahr: 2019

Regie: Lars-Gunnar Lotz

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Tage des letzten Schnees"

Tage des letzten Schnees ist ein deutsches Fernsehdrama aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Barnaby Metschurat, Victoria Mayer und Henry Hübchen. Lars Eckert hat einen Unfall, bei dem seine Tochter stirbt. Bei der Polizei gibt er an, ein Blitz habe ihn abgelenkt. Weder seine Frau noch die Polizei glauben an ein Fremdverschulden. Kommissar Johannes Fischer führt die Ermittlungen durch.

Einen Tag später wird er zu einem Fall gerufen, wo die Deutschrumänin Lisa erschossen auf einer Parkbank vorgefunden wurde. Später stellt sich heraus, dass zwischen beiden Ereignissen ein Zusammenhang besteht.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Tage des letzten Schnees" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Tage des letzten Schnees"

Henry Hübchen

(geb. 20.02.1947)

(geb. 06.05.1976)

(geb. 22.09.1974)

Bjarne Mädel

(geb. 12.03.1968)

(geb. 04.11.1996)

(geb. 08.09.1960)