Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die Bratpfannenstory

Jahr: 1995

Regie: Hartmut Ostrowsky

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Die Bratpfannenstory"

Die Bratpfannenstory ist ein deutsches Lustspiel aus dem Jahr 1995 mit den Hauptdarstellern Herbert Köfer, Ursula Staack und Mirjam Köfer.

Der kleine Laden von Paula Semmelrogge ist bedroht. Ein Schlag mit der Bratpfanne macht aus dem alten Juristen und Hausbesitzer Riemer einen jugendlichen Liebhaber, der er immer sein wollte.

Seinen bisher unterdrückten Wünschen gibt er endlich nach. So landet er im Bett seiner Mieterin Paula. Den Plan, sein Haus zu verkaufen, gibt er zum Leidwesen von Immobilienmakler Suhr auf.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die Bratpfannenstory" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die Bratpfannenstory"

Hildegard Alex

(geb. 07.01.1942)

(geb. 27.11.1942)

Michael Kausch

(geb. 11.03.1949)

Herbert Köfer

(geb. 17.02.1921)

(geb. 26.07.1973)

(geb. 03.01.1944)

(geb. 30.03.1939)

(geb. 10.10.1943)