Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Tonio & Julia - Nesthocker

Jahr: 2019

Regie: Bettina Woernle

Länge: 90 Minuten

Genre: Familienfilm

Bewertung:(5 von 5)

Handlung von "Tonio & Julia - Nesthocker"

Tonio & Julia - Nesthocker ist der siebente Film der Tonio & Julia-Reihe aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Oona Devi Liebich und Maximilian Grill. Die Erstausstrahlung war am 29.03.2020.

Pfarrer Tonio schlägt überraschend die Stelle im Priesterseminar aus. Tonio hat ein Problem damit, dass seine Ex-Freundin Julia mit Felix flirtet. Die Beiden gehen auf Distanz.

Er fährt ins Gebirge, um sich zu erholen. Er stößt auf ein verlorenes Lämmchen. Aber auch Andi ist einsam und trotz seiner 28 Jahre wieder bei seiner Mutter Tanja untergeschlüpft. Eigentlich hatte sich Tanja gerade erst neu eingerichtet. Muss sie jetzt für ihren Sohn da sein?

Tonio vermittelt Andi einen Job, was Julia für einen Fehler hält. Die Beziehung zwischen Mutter Tanja und Sohn Andi gestaltet sich schwierig. Er reagiert ihr gegenüber immer aggressiver. Tonio schlägt Guido Bender vor, Andi vorläufig einzustellen. Julia und Tonio sind in den selben Fall involviert, trotzdem geht er ihr aus dem Weg. Er bemerkt, wie sich Julia in Gegenwart von Felix Born verändert. Er selbst zweifelt an seiner Berufung als Priester und sucht Kontakt zu Dr. Klare, der sein Seminarleiter am Priesterseminar war.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Tonio & Julia - Nesthocker" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Tonio & Julia - Nesthocker"

Dietrich Adam

(geb. 16.10.1953)

(geb. 24.07.1968)

(geb. 01.03.1958)

(geb. 20.09.1976)

(geb. 07.06.1940)

Therese Hämer

(geb. 06.02.1962)

(geb. 12.02.1984)

(geb. 30.03.1952)

(geb. 02.01.1990)

(geb. 24.09.1980)

(geb. 01.10.1985)

(geb. 17.12.1952)

Relevante Filme zu "Tonio & Julia - Nesthocker"