Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Feind in meinem Leben

Jahr: 2012

Regie: Bernd Böhlich

Länge: 90 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Der Feind in meinem Leben"

Der Feind in meinem Leben ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2012 mit den Hauptdarstellern Katarina Witt, Matthias Koeberlin und Valerie Niehaus. Die Erstausstrahlung war am 23.01.2013.

Martin Breiler ist Polizist und wird gemeinsam mit seinem Kollegen Lorenz wegen Ruhestörung zum Haus der Eiskunstläuferin Katarina Witt gerufen. Er ist sofort von der berühmten Eiskunstläuferin fasziniert. Als er seiner Frau und seinen Kinder von der Begegnung erzählt, überreden sie ihn, Karten für deren Eisshow “Summernight on Ice” zu besorgen.

Als er erfährt, dass Katarina Witt vor einigen Jahren von einem Stalker belästigt wurde, behauptet er, dass der Stalker wieder aktiv sei und bietet sich als ihr persönlicher Beschützer an.

Er beobachtet sie heimlich. Gegenüber anderen tut er so, als wäre er mit ihr zusammen.

Zufällig kommt Katarina Witt dahinter, wer ihr neuer Stalker ist und ruft die Polizei.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Feind in meinem Leben" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Feind in meinem Leben"

Martin Brambach

(geb. 28.10.1967)

Matthias Koeberlin

(geb. 28.03.1974)

Valerie Niehaus

(geb. 11.10.1974)

(geb. 05.02.1978)