Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das schönste Mädchen der Welt

Jahr: 2017

Regie: Aron Lehmann

Länge: 102 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Das schönste Mädchen der Welt"

Das schönste Mädchen der Welt ist eine deutsche romantische Musikkomödie aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Aaron Hilmer, Damian Hardung, Luna Wedler, Jonas Ems und Heike Makatsch. Die Premiere war am 29.06.2018 auf dem Filmfest München.

Roxane war auf einem englischen Internat, von dem sie verwiesen wurde. Mit ihrer neuen Klasse fährt sie auf Klassenfahrt nach Berlin. Sie freundet sich mit dem intelligenten Außenseiter Cyril an, der wegen seiner großen Nase verspottet wird. Cyril ist ein talentierter Rapper. Bei den Rap-Wettbewerben tritt er immer mit einer goldfarbenen Gesichtsmaske auf.

Er verliebt sich in Roxy, traut sich aber nicht, ihr seine Liebe zu gestehen, weil er schüchtern ist.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das schönste Mädchen der Welt" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das schönste Mädchen der Welt"

Julia Beautx

(geb. 27.04.1999)

(geb. 10.04.1969)

Anke Engelke

(geb. 21.12.1965)

Golo Euler

(geb. 08.09.1982)

Damian Hardung

(geb. 07.09.1998)

(geb. 30.01.1996)

Frank Kessler

(geb. 14.12.1961)

Heike Makatsch

(geb. 13.08.1971)

(geb. 01.06.1971)

Heiko Pinkowski

(geb. 08.10.1966)