Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Eine Almhütte für zwei

Jahr: 2019

Regie: Benedikt Röskau

Länge: 89 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Eine Almhütte für zwei"

Eine Almhütte für zwei ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Tom Beck, Anna Drexler, Annette Frier und Martin Brambach. Die Erstausstrahlung war am 17.12.2019.

Der als Dorfdepp abgestempelte Bergbauer lebt allein. Er ist in seiner geistigen Entwicklung auf dem Stand eines Kindes zurückgeblieben. Er wünscht sich eine Frau fürs Leben.

Er verliebt sich in die Urlauberin Beate aus Köln, die wie er, auf dem geistigen Stand eines Kindes geblieben ist. Beate wird schwanger, Ihre Eltern machen sich Sorgen, dass sie sich jetzt um das Baby kümmern müssen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Eine Almhütte für zwei" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Eine Almhütte für zwei"

Tom Beck

(geb. 26.02.1978)

Martin Brambach

(geb. 28.10.1967)

(geb. 05.02.1976)

Annette Frier

(geb. 22.01.1974)

(geb. 12.09.1978)

(geb. 02.08.1969)

(geb. 15.07.1981)

(geb. 07.01.1996)

(geb. 14.05.1979)