Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Ranger - Paradies Heimat: Sturm

Jahr: 2020

Regie: Imogen Kimmel

Länge: 90 Minuten

Genre: Heimatfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Der Ranger - Paradies Heimat: Sturm"

Der Ranger - Paradies Heimat: Sturm ist der sechste Film der Filmreihe Der Ranger - Paradies Heimat aus dem Jahr 2020 mit den Hauptdarstellern Philipp Danne, Liza Tzschirner, Eva-Maria Grein von Friedl und Heike Jonca. Die Erstausstrahlung erfolgt am 29.01.2021.

Über dem Nationalpark ziehen ein starker Sturm und Gewitter auf. Kurz vor dem Absprung wird ein Paraglider vom Blitz getroffen. Lukas und Tim sind Augenzeugen und holen Hilfe bei Jonas. Im Krankenhaus kann sich der Mann nicht mehr erinnern.

Jonas erfährt, dass es sich um den Spediteur Daniel Körner aus Pirna handelt, Er hatte kurz zuvor seine Frau und seine Tochter verlassen. Um seine Gesundheit zu schonen, darf er nicht die ganze Wahrheit erfahren. Jonas bringt ihn erst einmal im Gästezimmer des Waldek-Hofes unter.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Ranger - Paradies Heimat: Sturm" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Ranger - Paradies Heimat: Sturm"

(geb. 10.09.1957)

Philipp Danne

(geb. 22.04.1985)

Julia Dietze

(geb. 09.01.1981)

(geb. 18.08.1956)

Liza Tzschirner

(geb. 27.07.1987)

(geb. 20.09.1964)