Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Besondere Schwere der Schuld

Jahr: 2014

Regie: Kaspar Heidelbach

Länge: 89 Minuten

Genre: Thriller

Handlung von "Besondere Schwere der Schuld"

Besondere Schwere der Schuld ist ein deutscher Psychothriller aus dem Jahr 2014 mit den Hauptdarstellern Götz George, Hanno Koffler und Hannelore Elsner. Die Erstausstrahlung war am 01.11.2014.

Der zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilte Joseph Komalschek kehrt nach seiner Entlassung auf eigenen Wunsch in seine Heimatstadt zurück. Er saß 30 Jahre wegen Doppelmordes an seiner damaligen Nachbarin im Gefängnis.

Sie war Bardame und er hatte mit ihr eine Beziehung und ein neugeborenes Kind. Er hat stets zum Ausdruck gebracht, dass er unschuldig sei.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Besondere Schwere der Schuld" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Besondere Schwere der Schuld"

(geb. 23.07.1938)