Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Urlaub vom Leben

Jahr: 2004

Regie: Neele Vollmar

Länge: 83 Minuten

Genre: Spielfilm

Handlung von "Urlaub vom Leben"

Urlaub vom Leben ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahr 2004 mit den Hauptdarstellern Gustav Peter Wöhler, Petra Zieser und Meret Becker.

Rolf Köster ist Kassierer in einer kleinen Bankfiliale. Sein Leben ist eintönig. Er hat eine dreizehnjährige Tochter und einen sechsjährigen Sohn. Seine Frau kümmert sich um das Familienleben. Als er überraschend eine Woche Urlaub bekommt, erzählt er zu Hause davon nichts und geht morgens wie gewöhnlich aus dem Haus.

Er beginnt ein Doppelleben und verbringt Zeit mit der quirligen Taxifahrerin Sophie.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Urlaub vom Leben" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Urlaub vom Leben"

Meret Becker

(geb. 15.01.1969)

(geb. 30.11.1967)

(geb. 03.03.1951)

Jelena Mitschke

(geb. 19.01.1978)

Oliver Mommsen

(geb. 19.01.1969)

Gustav Peter Wöhler

(geb. 31.07.1956)

Petra Zieser

(geb. 23.12.1958)