Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Glück ist ein Vogerl

Jahr: 2020

Regie: Catalina Molina

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Das Glück ist ein Vogerl"

Das Glück ist ein Vogerl ist eine Komödie aus dem Jahr 2020 aus Österreich mit den Hauptdarstellern Simon Schwarz, Nikolaus Paryla, Patricia Aulitzky und Lucy Gartner. Franz aus Salzburg ist Musiklehrer. Sein Traum war eine Rockkarriere, den er nicht verwirklichen konnte. Seine Ehe läuft auch nicht so gut.

Als er einen Autounfall mit dem alten Egon als Augenzeuge miterlebt, geschieht etwas Sonderbares. Der Geist von Egon weicht nicht von seiner Seite und ist nur für Franz sichtbar.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Glück ist ein Vogerl" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Glück ist ein Vogerl"

Patricia Aulitzky

(geb. 07.07.1979)

Petra Morzé

(geb. 10.10.1964)

(geb. 19.11.1939)

Simon Schwarz

(geb. 10.01.1971)