Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Zimmer mit Stall - Ein Pferd geht durch

Jahr: 2021

Regie: Sebastian Stern

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Zimmer mit Stall - Ein Pferd geht durch"

Zimmer mit Stall - Ein Pferd geht durch ist der sechste Film der Filmreihe Zimmer mit Stall aus dem Jahr 2021 mit den Hauptdarstellern Aglaia Szyszkowitz, Friedrich von Thun und Carolin Garnier.

Ein Mofa-Fahrer unternimmt ein gewagtes Wettrennen mit einem Reiter. Daraufhin wirft das Pferd den Reiter ab. Dieser verliert durch den heftigen Sturz sein Gedächtnis und weiß nicht einmal seinen Namen. Er kommt auf Sophies Fuchsbichlerhof unter. Barthl bezweifelt den hilflosen Zustand des Gastes. Sophie findet Gefallen an dem charmanten Gast.

Leonie leidet unter unter der Trennung von ihrem Freund Max. Von ihrer vielbeschäftigen Mutter bekommt sie keine Hilfe.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Zimmer mit Stall - Ein Pferd geht durch" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Zimmer mit Stall - Ein Pferd geht durch"

Relevante Filme zu "Zimmer mit Stall - Ein Pferd geht durch"