Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Ein Haus voller Töchter

Jahr: 2009

Regie: Dietmar Schuch, Dietmar Gassner, Goetz Hudelmaier

Länge: 35 Episoden a 25 Minuten

Genre: Fernsehserie

Handlung von "Ein Haus voller Töchter"

Ein Haus voller Töchter ist eine deutsche Sitcom-Serie mit den Hauptdarstellern Moritz Lindbergh, Isabella Soric, Marie-Claire Schuller und Irina Kurbanova. Die Erstausstrahlung war am 19.08.2010 beim TV-Sender “Das Vierte”.

Der Familien-Therapeut Carsten Vogel ist Vater von fünf Töchtern. Er wurde von seiner Frau für einen Eishockey-Profi verlassen. Die Kinder sind zwischen fünf und 17 Jahren alt. Er ist mit dem Haushalt total überfordert. Er hat außerdem berufliche Probleme. Patienten bleiben weg.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Ein Haus voller Töchter" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Ein Haus voller Töchter"

(geb. 10.08.1938)

(geb. 07.10.1995)

(geb. 15.12.1964)

Götz Otto

(geb. 15.10.1967)

(geb. 04.06.1976)

(geb. 07.08.1992)