Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Tilo Neumann und das Universum

Jahr: 2020

Regie: Julian Pörksen

Länge: 8 Episoden a 25 Minuten

Genre: Fernsehserie

Handlung von "Tilo Neumann und das Universum"

Tilo Neumann und das Universum ist eine deutsche Comedyserie aus dem Jahr 2020 mit den Hauptdarstellern Christoph Maria Herbst, Elena Uhlig und Christina Große. Die Erstausstrahlung erfolgt im Jahr 2021.

Tilo, 50 ist ein unglücklicher Gymnasiallehrer und ist im Leben gescheitert. Er möchte es am liebsten beenden. Da hört er eine Stimme des Universums. Die macht ihm einen Vorschlag: “Hilf anderen und ich helfe dir”. Er hat dafür nur ein Jahr und elf Monate Zeit. Er sucht sich Hilfe bei seinem Lehrer-Freund Siggi und bei einer Therapeutin.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Tilo Neumann und das Universum" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Tilo Neumann und das Universum"