Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder

Jahr: 2016

Regie: Sebastian Niemann

Länge: 98 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder"

Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Sonja Gerhardt, Falk Hentschel, Sabin Tambrea und Vladimir Burlakov. Anna Kosminski ist eine junge Deutsche, die 1888 nach London reist, um dort bei ihrer Mutter und ihrem Bruder Jakob ein neues Leben anzufangen.

In London erfährt sie, dass ihre Mutter gestorben ist und ihr Bruder in einer Nervenheilanstalt sitzt. Er wird beschuldigt, der berüchtigte Serienmörder “Jack the Ripper” zu sein. Anna ist fest der Meinung, dass ihr Bruder kein Mörder ist. Sie beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder"