Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die Drei von der Müllabfuhr - Die Streunerin

Jahr: 2020

Regie: Hagen Bogdanski

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Die Drei von der Müllabfuhr - Die Streunerin"

Die Drei von der Müllabfuhr - Die Streunerin ist eine eine deutsche TV-Komödie aus dem Jahr 2020 mit den Hauptdarstellern Uwe Ochsenknecht, Jörn Hentschel und Aram Arami. Die Erstausstrahlung war am 07.05.2021. Die Komödie ist der fünfte Film der Die Drei von der Müllabfuhr-Reihe.

Der Müllwerker Werner will seine Gabi mit einem Urlaub auf Fuerteventura überraschen, doch sie ist sauer, weil sie sich eigentlich Kultur wünscht. Neu auf Werners Müllwagen ist der Erbsenzähler Felsenhain, der Vorschläge für die Effizienzsteigerung machen soll.

Die Männer kümmern sich um die junge Obdachlose Luna. Die Reihe wird fortgesetzt mit Film 6 Die Drei von der Müllabfuhr - Operation Miethai.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die Drei von der Müllabfuhr - Die Streunerin" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die Drei von der Müllabfuhr - Die Streunerin"

Relevante Filme zu "Die Drei von der Müllabfuhr - Die Streunerin"