Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die Drei von der Müllabfuhr - Operation Miethai

Jahr: 2021

Regie: Hagen Bogdanski

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Die Drei von der Müllabfuhr - Operation Miethai"

Die Drei von der Müllabfuhr - Operation Miethai ist eine eine deutsche TV-Komödie aus dem Jahr 2021 mit den Hauptdarstellern Uwe Ochsenknecht, Jörn Hentschel und Aram Arami. Die Erstausstrahlung erfolgte am 14.05.2021.

Die Komödie ist der sechste Film der Die Drei von der Müllabfuhr-Reihe. Ein Haufen Gerümpel auf dem Gehweg und der wütende Geschäftsmann Waselitzki, der als großes Grafftiti als skrupelloser Froschkönig auf einer Häuserfront zu sehen ist, sorgen für Aufregung.

Tarik weiß zufällig, wer sich hinter dem bekannten Anonymus “Flash” verbirgt. Es ist sein früherer Kumpel Chris. Natürlich hält er dicht. Ein weiteres Problem ist, dass bei einer hektischen Räumaktion in einer Kunstgalerie das Hauptteil der Sammlung versehentlich entsorgt wurde.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die Drei von der Müllabfuhr - Operation Miethai" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die Drei von der Müllabfuhr - Operation Miethai"

Relevante Filme zu "Die Drei von der Müllabfuhr - Operation Miethai"