Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!

Jahr: 2019

Regie: Neele Leana Vollmar

Länge: 94 Minuten

Genre: Kinderfilm

Handlung von "Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!"

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! ist ein deutscher Kinderfilm aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Meggy Hussong, Yola Streese und Levi Kazmaier. Der Film basiert auf der Buchreihe Mein Lotta-Leben von Alice Pantermüller.

Im Gegensatz zu ihren Mitschülern wurden die elfjährige Lotta Petermann und ihre beste Freundin Cheyenne von Mitschülerin Berenike nicht zu deren Geburtstagsfeier eingeladen. Sie setzen alles daran, doch noch zur Party eingeladen zu werden.

Als Lotta ein Kaninchen rettet, welches beinahe von einem Auto überfahren worden wäre, lernt sie den Popsänger und Teenie-Idol Marlon kennen, der im Auto sitzt. Die beiden Mädchen machen mit ihm ein Selfie. Sie zeigt das Selfie Berenike. Sollte es Lotta und Cheyenne gelingen, dass Marlon die Party besucht, wären auch sie eingeladen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!"

Mareile Blendl

(geb. 11.02.1976)

Caro Cult

(geb. 27.06.1994)

Carolin Kebekus

(geb. 09.05.1980)

Oliver Mommsen

(geb. 19.01.1969)

(geb. 13.10.1974)

Laura Tonke

(geb. 14.04.1974)