Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Ich liebe den Mann meiner Tochter

Jahr: 1995

Regie: Vivian Naefe

Genre: Liebesfilm

Handlung von "Ich liebe den Mann meiner Tochter"

Ich liebe den Mann meiner Tochter ist ein deutscher Liebesfilm aus dem Jahr 1995 mit den Hauptdarstellern Gudrun Landgrebe, Thomas Kretschmann, Muriel Baumeister und Friedrich von Thun. Die Erstausstrahlung war am 25.06.1995.

In der U-Bahn trifft die verheiratete Bildhauerin Julia, Mitte 40, den jungen Banker Michael. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Wie sich jedoch später herausstellt, ist er die große Liebe von Julias Tochter. Nach einem einjährigen USA-Aufenthalt bringt Hanna ihren Liebsten mit nach München, um ihn ihren Eltern vorzustellen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Ich liebe den Mann meiner Tochter" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Ich liebe den Mann meiner Tochter"

(geb. 24.01.1972)

Thomas Kretschmann

(geb. 08.09.1962)

Gudrun Landgrebe

(geb. 20.06.1950)

Friedrich von Thun

(geb. 30.06.1942)