Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Falkenberg - Mord im Internat?

Jahr: 2019

Regie: Daniel Anderson, Miriam Dehne, Volker Schwab

Länge: 6 Episoden

Genre: Fernsehserie

Handlung von "Falkenberg - Mord im Internat?"

Falkenberg - Mord im Internat?, Eigenschreibweise F4LKENB3RG - Mord im Internat?, ist eine deutsche Jugendsehserie aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Jonathan Elias Weiske, Anne-Marie Waldeck und Lena Rettinghaus. Die Erstausstrahlung erfolgte vom 15.07.2019-29.07.2019.

Episoden: 1 Verliere nie ein Wort. Zu niemandem. / 2 Der Club sieht alles. / 3 Der Club macht seine eigenen Gesetze! / 4 Suche nicht nach dem Club. Der Club findet dich! / 5 Wir sind die Elite! / 6 Du bist in unserer Schuld.

Schloss Falkenberg ist ein Eliteinternat. Als dort Mitschüler Jonas Kramer ums Leben gekommen ist glaubt sein bester Freund Ben Wieland, dass Jonas ermordet wurde. Er lässt sich ein halbes Jahr später auf dem Internat einschreiben, um etwas über dessen Tod herauszufinden.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Falkenberg - Mord im Internat?" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Falkenberg - Mord im Internat?"