Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Fußfesselmörder

Jahr: 2002

Regie: Michael Karen

Länge: 92 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Der Fußfesselmörder"

Der Fußfesselmörder ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2002 mit den Hauptdarstellern Esther Zimmering, Filip Peeters und Florian Fitz. Als Kathrin Bahro vor neun Jahren als Babysitterin tätig war, drang ein Mann in das Haus ein und erwürgte das Baby. Sie alarmiete sofort die Polizei. Noch bevor der Täter auch Kathrin töten konnte, traf die Polizei ein. Der Mörder konnte fliehen, wurde aber aufgrund ihrer Täterbeschreibung kurze Zeit später gefasst.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Fußfesselmörder" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Fußfesselmörder"

(geb. 16.11.1967)

(geb. 07.06.1940)

Rolf Kanies

(geb. 21.12.1957)

Nina Kronjäger

(geb. 26.02.1967)

(geb. 02.12.1962)

Ruth Reinecke

(geb. 11.01.1955)

Jochen Schropp

(geb. 22.11.1978)

Esther Zimmering

(geb. 06.01.1977)