Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Polizist und das Mädchen

Jahr: 2018

Regie: Rainer Kaufmann

Länge: 86 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Der Polizist und das Mädchen"

Der Polizist und das Mädchen ist ein deutscher Fernsehkrimi aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Albrecht Schuch, Aylin Tezel, Johannes Allmayer und Günther Maria Halmer. Uraufführung war am 04.07.2018 auf dem Filmfest München.

Der Polizist Martin Manz aus der bayerischen Provinz muss den Unfall von Miriam Eberhardt untersuchen. Sie ist die Tochter seines besten Freundes Frank. Miriam wurde nachts im Wald von einem Auto angefahren und liegt im Koma.

Martin lässt Beweise des Unfalls verschwinden, versteckt sein beschädigtes Auto in der Scheune seines Vaters. Der alkoholkranke pensionierte Arzt seines Vaters, Walter Nachtheim, hat die Vermutung, dass Martin der Unfallfahrer sein muss. Er setzt Martin eine Frist, um sich zu stellen. Martin versucht, den Arzt mit einer hohen Geldsumme zum Schweigen zu bringen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Polizist und das Mädchen" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Polizist und das Mädchen"