Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Tatort - Der König der Gosse

Jahr: 2015

Regie: Dror Zahavi

Länge: 85 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Tatort - Der König der Gosse"

Tatort - Der König der Gosse ist die Folge 995 aus der Krimireihe Tatort mit den Hauptdarstellern Alwara Höfels, Karin Hanczewski, Martin Brambach sowie Arved Birnbaum, David Bredin und Alexander Hörbe. Die Erstausstrahlung war am 02.10.2016. Es ermitteln die Dresdner Ermittler Sieland und Gorniak in ihrem zweiten Fall.

Der Sozialunternehmer Hans Martin Taubert wurde von einer Brücke gestoßen. Drei Obdachlose wollen dies gesehen haben. Glaubwürdig sind ihre Aussagen zum gemeinsamen Besuch im italienischen Restaurant nicht. Der Restaurantbesitzer erzählt eine andere Version. Der Bruder Hajo Taubert reagiert auf die Nachricht, dass sein Bruder in Lebensgefahr schwebt, ungerührt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Tatort - Der König der Gosse" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Tatort - Der König der Gosse"