Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Charlotte Link - Die Suche

Jahr: 2021

Regie: Till Franzen

Länge: je Folge 90 Minuten

Genre: Thriller

Handlung von "Charlotte Link - Die Suche"

Charlotte Link - Die Suche ist ein zweiteiliger Thriller aus dem Jahr 2021 mit den Hauptdarstellern Henny Reents, Lucas Gregorowicz und Milena Dreißig. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgt am 28.10.2021 und 29.10.2021.

Die Scotland-Yard-Ermittlerin Kate kommt aus privaten Gründen in ihre Heimat Scarborough zurück. Dort sind in den letzten Jahren zwei Mädchen spurlos verschwunden. Eine der Beiden wurde tot aufgefunden.

Plötzlich fehlt von Amelie, der Tochter der Bed-&-Breakfast-Wirtin, jede Spur. Da wird Kate in den Fall involviert. Zum Glück taucht Amelie wieder auf. Der Fremde Alex Barnes hat sie aus dem Meer gerettet. Er verhält sich jedoch sehr merkwürdig.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Charlotte Link - Die Suche" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Charlotte Link - Die Suche"