Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Alles auf Rot

Jahr: 2021

Regie: Lars Becker

Genre: Krimi

Handlung von "Alles auf Rot"

Alles auf Rot ist ein deutscher Krimi aus dem Jahr 2021 mit den Hauptdarstellern Fritz Karl, Nicholas Ofczarek, Jessica Schwarz und Melika Foroutan. Er ist nach Unter Feinden, Zum Sterben zu früh und Reich oder tot der vierte und letzte Film um Ex-Kommissar und Ex-Junkie Erich Kessel. Die Erstausstrahlung erfolgt am 12.11.2021.

Nach zwei Jahren wird Erich Kessel auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen. Die Zeit im Gefängnis war für ihn ein Alptraum. Er ist jetzt clean, was er auch bleiben will. Sein ehemaliger Partner und Kumpel Mario Diller hat ihm einen Job in einer Bar besorgt.

Im Gefängnis hat ihn der Mithäftling Walid Schukri beauftragt, den Mörder seiner Tochter zu finden. Dafür hat er ihm 50.000 Euro versprochen. Mit dem Geld will Erich Kessel mit seiner Frau Claire noch einmal neu anfangen.

Die Staatsanwältin Soraya Nazari vermutet, dass Kessel etwas vor hat und lässt ihn mit Erlaubnis von Kessels ehemaligem Polizeichef Paul Epstein beschatten.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Alles auf Rot" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Alles auf Rot"

Martin Brambach

(geb. 28.10.1967)

Fritz Karl

(geb. 21.12.1967)

Nicholas Ofczarek

(geb. 30.05.1971)

Kida Khodr Ramadan

(geb. 08.10.1976)

Jessica Schwarz

(geb. 05.05.1977)

Relevante Filme zu "Alles auf Rot"

Zum Sterben zu früh

(2015, Fernsehfilm)

Unter Feinden

Unter Feinden

(2013, Thriller)