Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Herzen im Wind

Jahr: 2008

Regie: Karl Kases

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Herzen im Wind"

Rosamunde Pilcher - Herzen im Wind ist der 82. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2008 mit den Hauptdarstellern Luise Bähr, Rhon Diels, Oliver Clemens und Andreas Elsholz. Die deutsche Erstausstrahlung des Melodrams war am 21.12.2008.

Es ist der Tag der Hochzeit von Lord Douglas Chandon und Sophie of Winterston. Sophie wartet auf ihren Bruder Edward, der ihr Brautführer sein soll. Als dieser nicht kommt, macht sie sich auf die Suche nach ihm und verursacht dabei einen Unfall mit einem Motorrad. Der Fahrer des Motorrades ist Justin Chandon, der Cousin ihres Bräutigams. Dieser hatte ihr vor zwei Jahren das Herz gebrochen.

Lord Douglas Chandon wartet vor der romantischen Kapelle auf seine Braut, die jedoch nicht kommt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Herzen im Wind" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Herzen im Wind"

Luise Bähr

(geb. 23.06.1979)

(geb. 24.07.1968)

(geb. 26.04.1972)

(geb. 23.12.1936)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Herzen im Wind"