Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Utta Danella - Der schwarze Spiegel

Jahr: 2000

Regie: Rainer Boldt

Länge: 90 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Utta Danella - Der schwarze Spiegel"

Utta Danella - Der schwarze Spiegel ist ein deutscher Film der Utta Danella-Reihe aus dem Jahr 2000 mit den Hauptdarstellern Sonja Kirchberger und Peter Bongartz.

Der verwitwete Unternehmer Karl Ravinski reist nach Mallorca, um dort durch eine Fusion mit einer mallorquinischen Firma die Zukunft seiner Küchenmöbelfabrik zu sichern. Er wird dort vom Makler hingehalten und von dessen Assistentin Cora Talheim unterdessen zuvorkommend umsorgt. Er verliebt sich in Cora, obwohl sie ihm gesagt hat, dass sie ein Callgirl ist und für den Makler als Lockvogel gearbeitet hat.

Zurück in München nimmt er Kontakt zu ihr auf und macht ihr einen Heiratsantrag. Seine Familie verhält sich ihr gegenüber ablehnend. Kurz darauf stirbt er an Herzversagen. Ein Kampf um das Erbe entbrennt und Cora entgeht nur knapp einem Mordanschlag.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Utta Danella - Der schwarze Spiegel" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Utta Danella - Der schwarze Spiegel"

(geb. 27.03.1921)

(geb. 22.05.1942)

(geb. 16.11.1967)

(geb. 06.09.1931)

Sonja Kirchberger

(geb. 09.11.1964)

(geb. 12.08.1939)

(geb. 08.04.1958)

(geb. 07.12.1956)

(geb. 07.07.1961)

Ingrid van Bergen

(geb. 15.06.1931)