Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Am Kap der Liebe

Jahr: 2004

Regie: Udo Witte

Länge: 89 Minuten

Genre: Melodram

Handlung von "Am Kap der Liebe"

Am Kap der Liebe ist ein deutsches Melodram mit den Hauptdarstellern Sigmar Solbach, Rolf Hoppe und Claudine Wilde. Die Fortsetzung ist der Film Am Kap der Liebe - Unter der Sonne Uruguays** (2008).

Am Sterbebett seines australischen Onkels Paul Freeman erfährt Jan Hansen, dass der in Wirklichkeit sein Vater ist. Was hat das zu bedeuten? Er konfrontiert seinen Vater Ferdinand Hansen mit dieser Nachricht.

Während Jan in Australien den Nachlass von Paul Freeman ordnet, entdeckt er, dass er die Insel Cook Island geerbt hat. Diese ist jedoch mit einer hohen Hypothek belastet. Dieses Naturparadies soll bewahrt werden und nicht durch Massentourismus zertört werden. Phil Finch hat Interesse an der Insel und will dort Luxushotels mit Golfplätzen errichten. Die Biologin Anne von Gaard und Pauls alter Freund Byron Blair bitten Jan eindringlich, die Insel zu retten.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Am Kap der Liebe" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Am Kap der Liebe"

(geb. 15.01.1960)

Rolf Hoppe

(geb. 06.12.1930)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)

(geb. 03.10.1946)

(geb. 08.04.1957)

Claudine Wilde

(geb. 15.03.1971)

Relevante Filme zu "Am Kap der Liebe"