Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Ferienarzt ... am Gardasee

Jahr: 2002

Regie: Dieter Kehler

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Der Ferienarzt ... am Gardasee"

Der Ferienarzt … am Gardasee ist der erste Film der Ferienarzt-Reihe aus dem Jahr 2002 mit den Hauptdarstellern Barbara Wussow, Michael von Au und Julia Dahmen. Die Erstausstrahlung war am 01.02.2004. Dr. Matthias Hellberg ist Arzt am Gardasee. Vor einigen Jahren war er aus Deutschland nach Italien gekommen. Zu den Patienten seiner Praxis zählen sowohl Einheimische als auch deutsche Urlauber. Er kümmert sich nicht nur um seine Patienten in der Praxis, sondern auch um den Enkel von Signor Gambetta, als der ins Krankenhaus muss. Der kleine Luca hatte seine Eltern bei einem Autounfall verloren.

Bei seinem Engagement für seine Patienten kommt sein Privatleben oft zu kurz. Das ändert sich, als er die neue Hotelmanagerin Bettina Stahl trifft. Sie kennen sich aus ihrer Jugend und kommen sich nach so vielen Jahren hier am Gardasee wieder näher. Doch da kommt ein Notfall dazwischen. Nach einem Missverständnis mit Bettina muss Matthias um seine Liebe kämpfen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Ferienarzt ... am Gardasee" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Ferienarzt ... am Gardasee"

Julia Dahmen

(geb. 02.04.1978)

Floriane Daniel

(geb. 17.09.1971)

(geb. 20.03.1947)

Béla Erny

(geb. 10.06.1942)

(geb. 01.03.1978)

(geb. 25.09.1964)

(geb. 06.10.1964)

(geb. 28.03.1961)

Relevante Filme zu "Der Ferienarzt ... am Gardasee"