Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Ferienarzt ... auf Korfu

Jahr: 2003

Regie: Karsten Wichniarz

Länge: 90 Minuten

Handlung von "Der Ferienarzt ... auf Korfu"

Der Ferienarzt … auf Korfu ist der zweite Film der Ferienarzt-Reihe aus dem Jahr 2002 mit den Hauptdarstellern Harald Krassnitzer, Elena Uhlig und Angela Roy. Die Erstausstrahlung war am 29.02.2004.

Der Arzt Dr. Robert Schaller hat sich auf Korfu eine eigene Praxis aufgebaut. In Kürze will er die griechische Kunsthistorikerin Maria heiraten. Da taucht seine ehemalige Affäre Johanna Werner auf und stellt ihm seine Tochter Lisa vor, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Lisa ist 18 Jahre alt. Die neue Situation bringt Roberts Leben durcheinander.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Ferienarzt ... auf Korfu" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Ferienarzt ... auf Korfu"

(geb. 11.05.1977)

(geb. 22.08.1982)

Harald Krassnitzer

(geb. 10.09.1960)

(geb. 31.07.1983)

(geb. 28.11.1954)

Angela Roy

(geb. 24.06.1957)

Florian Teichtmeister

(geb. 04.11.1979)

Elena Uhlig

(geb. 31.07.1975)

Relevante Filme zu "Der Ferienarzt ... auf Korfu"