Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Anton von Lucke

Geburtsdatum: 30.09.1989

Geburtsort: Hamburg

Biografie von Anton von Lucke

Anton von Lucke ist ein deutscher Schauspieler. Er ist der Sohn der Filmregisseurin Ulrike Pfeiffer und des Filmkameramannes Philipp von Lucke. Seine Schauspielausbildung absolvierte er von 2011 bis 2015 an der Hochschule für Schauspielkunst “Ernst Busch” in Berlin. Anschließend war er in der Spielzeit 2015/2016 Ensemblemitglied am Deutschen Theater in Göttingen. In der Spielzeit 2016/17 gastierte er als Romeo in Göttingen in dem Tück Die Tragödie von Romeo und Julia.

Anton von Lucke hatte sein Kameradebüt im Jahr 2016 im Film Frantz.

Demnächst im TV:

Filmografie - Filme mit Anton von Lucke

Babylon Berlin

(2016-heute, Fernsehserie)

Frantz

(2016, Spielfilm)